Liebe Blog-Leserschaft,

ich danke Ihnen und euch, dass dieses Blog aufgerufen, gelesen, geteilt und kritisch begleitet wird. Im kommenden Jahr werde ich jeden Montag einen neuen Beitrag veröffentlichen. Für das Frühjahr 2014 habe ich mir vorgenommen, die bisherigen Inhalte zu überarbeiten, um sie im Buch-Format zu publizieren.
Im Rückblick auf das Jahr 2013 gilt mein Dank vor allem Elke Koepping – für ihre nimmermüde Meinungsfreude, für ihre professionelle Anregung, dieses Blog zu realisieren… und auch dafür, dass sie meiner eigenen Entwicklung schlichtweg gut tut.

Frohes Schaffen! Und Glück auf für das Jahr 2014,

Jana Chantelau

Über SATZBAUWERK - Jana V. Chantelau

In Berlin leite ich die Agentur SATZBAUWERK. Meine Schwerpunkte liegen in der Texterstellung, Kampagnen-Planung und Krisenkommunikation.

Kommentar zur Freigabe einsenden:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s