Liebe Blog-Leserschaft,

ich danke Ihnen und euch, dass dieses Blog aufgerufen, gelesen, geteilt und kritisch begleitet wird – seit dem 30. Januar 2013, in derzeit 89 Staaten der Welt. 
Ab 05. Januar 2015 werde ich in vierzehntägigen Intervallen jeweils montags einen neuen Beitrag veröffentlichen.
Im Rückblick auf das Jahr 2014 gilt mein Dank vor allem den Gast-Autorinnen Isabelle Azoulay und Sandra Schmidt. Zudem danke ich Elke Koepping, denn ohne ihre Anregung würde es dieses Blog gar nicht geben. Und ich danke Edda Waidmann für die außeralltäglichen Gespräche.

Jana Chantelau

Über SATZBAUWERK - Jana V. Chantelau

In Berlin leite ich die Agentur SATZBAUWERK. Meine Schwerpunkte liegen in der Texterstellung, Kampagnen-Planung und Krisenkommunikation.

Kommentar zur Freigabe einsenden:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s