Liebe Blog-Leserschaft,

heute vor genau zwei Jahren ist das Blog von SATZBAUWERK online gegangen. Bis zur Stunde sind die Beiträge und Seiten von Ihnen und euch 196.476-mal aufgerufen worden – in 90 Ländern der Erde. Herzlichen Dank für das rege Interesse!
Auch im Jahr 2015 bleibt dieses Blog werbefrei. Zudem strebe ich an, die Ladezeiten möglichst kurz zu halten. Falls trotzdem technische Hürden zutage treten, freue ich mich über entsprechende Rückmeldungen, damit ich umgehend für Abhilfe sorgen kann.
Der nächste Beitrag erscheint am Montag, den 02. Februar 2015 und thematisiert den sogenannten ‪Streisand-Effekt.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Jana Chantelau

Über SATZBAUWERK - Jana V. Chantelau

In Berlin leite ich die Agentur SATZBAUWERK. Meine Schwerpunkte liegen in der Texterstellung, Kampagnen-Planung und Krisenkommunikation.

Kommentar zur Freigabe einsenden:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s