Liebe Blog-Leserschaft,

Tom L. ist tot. Er starb am Vortag eines Tagesausflugs, der für ihn organisiert worden war. In den letzten Stunden seines Lebens waren die Menschen bei ihm, denen sich Tom besonders nahe gefühlt hatte.
Aus seinem Umfeld ist mir berichtet worden, dass sich Tom von der großen Welle der Hilfsbereitschaft getragen gesehen hat. Dafür bin ich den Spendern und Spenderinnen, den Unterstützern und Unterstützerinnen sehr dankbar. Meine besondere Anerkennung gilt auch den Pflegern, Pflegerinnen, Therapeuten und Therapeutinnen, die Tom mit außergewöhnlicher Herzenswärme begleitet haben. Meine Gedanken sind jetzt bei Toms Familie. Ich wünsche ihnen und allen, die Tom gern hatten, viel Kraft in dieser traurig gestimmten Zeit,

Jana Chantelau – mit Sandra Maxeiner und Hedda Rühle

Über SATZBAUWERK - Jana V. Chantelau

In Berlin leite ich die Agentur SATZBAUWERK. Meine Schwerpunkte liegen in der Texterstellung, Kampagnen-Planung und Krisenkommunikation.

Kommentar zur Freigabe einsenden:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s