Virtuelle Postkarte an die Blog-Leserschaft: Rückblick zum JahreswechselLiebe Blog-Leserschaft,

ich danke Ihnen und euch, dass dieses Blog beständig aufgerufen und gelesen wird – seit dem 30. Januar 2013, in derzeit 93 Staaten der Welt. Diese Art der Aufmerksamkeit macht mich wirklich baff.
Deshalb bin ich froh, wie bisher auf kollegiale Unterstützung vertrauen zu können. Im Rückblick auf das Jahr 2015 gilt mein Dank vor allem den Gast-Autorinnen Sandra Maxeiner und Hedda Rühle und dem Gast-Autor Andy Weinert. Zudem danke ich Isabelle Azoulay und Elke Koepping für die fachlichen Hinweise im April.

Alles Gute zum Jahreswechsel,
Jana Chantelau

Über SATZBAUWERK - Jana V. Chantelau

In Berlin leite ich die Agentur SATZBAUWERK. Meine Schwerpunkte liegen in der Texterstellung, Kampagnen-Planung und Krisenkommunikation.

Kommentar zur Freigabe einsenden:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s