Liebe Blog-Leserschaft,

nach bislang neun Gast-Beiträgen, 207 eigenen Beiträgen und 20 Seiten habe ich mich dafür entschieden, als Bloggerin erstmals eine Winterpause zu machen – für mich selbst, und natürlich auch meinem Hund zuliebe. Deswegen erscheint der nächste reguläre Beitrag… heute nicht… sondern voraussichtlich am Montag, den 07. März 2016.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Jana Chantelau

Über SATZBAUWERK - Jana V. Chantelau

In Berlin leite ich die Agentur SATZBAUWERK. Meine Schwerpunkte liegen in der Texterstellung, Kampagnen-Planung und Krisenkommunikation.

Kommentar zur Freigabe einsenden:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s